Über mich

FashionqueenShoppingsüchtig? Den Schrank voller Designerteile und die Schuhkartons stapeln sich bis unter die Decke, während die Visakarte noch vom letzten Shoppingtrip vor sich hin glüht und das Dispo bereits leise um Hilfe ruft, da es bis an den Rand ausgereizt ist? Genau diese Storys liebe ich und daher stapeln sich bei mir zwar nicht die Schuhkartons bis unter die Decke (zumindest nicht ganz), aber die Bücherstapel, die eben von jenen Storys handeln.

Neben meiner abgöttischen Liebe für diese liebe ich alles, was mit Beauty, Klamotten und schönem Lifestyle zu tun hat.

Auf meinem Blog findet ihr alles was mich interessiert und das Leben für mich schöner macht. Darüber hinaus vertrete ich meine Meinung mit dem einen oder anderen Augenzwinkern in Kolumnen und hoffe, dass ihr das alles selbst genauso wenig ernst nehmt wie ich es tue…

Mein Motto:
Wer sagt, dass man Glück nicht kaufen kann, hat von Shopping keine Ahnung 🙂

Was ihr wissen solltet:
Ich bin 28 Jahre alt und dieser Blog spiegelt meine persönliche Meinung wieder! Wer damit ein Problem hat, weiß ja, wie man das Seitenfenster wieder schließt^^

Ich wünsche euch ganz viel Spaß auf den Seiten und freue mich natürlich immer über ein Kommentar von euch!

LG

13 Gedanken zu “Über mich

  1. Hallöchen 🙂 Vor ein paar Tagen hast du auf meinem Blog einen Kommentar hinterlassen und nun bin ich ENDLICH dazu gekommen, hier bei dir auch mal vorbeizuschauen, nur um dann festzustellen, dass wir uns soooo ähnlich sind haha! Habe auch eine Vorliebe für Duftkerzen, habe auch Bücher, die sich bis unter die Decke stapeln und benutze die selben Produkte (soweit ich das jetzt schon sehen konnte) wie du. Bleibe hier als begeisterte Leserin und freue mich auf ganz viele tolle Blogposts von dir!

    Ganz ganz liebe und begeisterte Grüße 😉

    Gefällt mir

  2. Huhu 🙂
    Ich habe dich grade durch Zufall in meinem Reader entdeckt und mich einmal quer durch deinen Blog gelesen… Mein Kompliment! Ich mag deine Art zu schreiben sehr und besonders die Kolumnen haben es mir angetan… Ich glaub ich bleibe dir erhalten 😉
    Liebe Grüße,
    Marie

    Gefällt mir

  3. Ich freue mich gerade wie blöd, dass ich deinen Blog entdeckt habe. Anhand des Namens wäre ich nicht drauf gekommen, dass sich so verdammt coole Beiträge verstecken, bei denen ich nur begeistert ja,ja,ja denken kann. Für die nächsten Tage habe ich jetzt einige vergnügliche lesestunden vor mir 🙂 liebste grüße, Schuh 👞

    Gefällt mir

  4. Hach, nun habe ich mich hier mal weiter durch geklickt. 🙂 Du bist mir sehr sympathisch und ich freue mich auf deine weiteren Beiträge und bin gespannt, wie deine Kolumne weitergeht. 🙂 Ich bin zwar mit einem Ernärhrung, Fitness und Psychologie Blog etwas von dir entfernt, jedoch liebe ich Fashion und Bücher genauso – gibt nur keinen Platz auf meinem Blog dafür (außer für den Buchtipp des Monats). Dann komme ich einfach zu dir 🙂 Liebe Grüße, Catharina

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s