Neues zu entdecken! Blogvorstellungen #4

mockup-863469_1280Und 4. und letzte Runde der Blogvorstellungen! Jede Bloggerin hat ihren Text selbst verfasst und mir die entsprechenden Bilder zur Verfügung gestellt, vielen Dank dafür! Am Ende zeige ich euch dann noch meinen persönlichen Lieblingspost jedes Blogs, viel Spaß beim Entdecken

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

blogvorstellungDas sagt Nessie über ihren Blog:

Ich bin Nessie und blogge seit Oktober 2014 auf Keep Calm and Think Green. Auf meinem Blog berichte ich über meinen Weg durch die Naturkosmetik, zeige Make Up Looks und stelle Fair Trade Mode vor. Wenn mich das Kreativfieber packt, gibt es auch mal eine DIY-Anleitung. Mein Ziel ist es, mehr Menschen über nachhaltigen Konsum und tierleidfreie Kosmetik aufzuklären und zu zeigen, dass das angestaubte Öko-Image längst überholt ist. In knapp einem Jahr habe ich schon viel erreicht: 600 Follower auf Bloglovin, Instagram und per Mail sowie Kooperationen mit u.a. benecos, Alva, Weleda und Styx zeigen mir, dass ich auf dem richtigen Weg bin.

Mein persönlicher Lieblingspost: Der Post „Augen auf beim Kleiderkauf“ gefällt mir sehr gut, da Nessie das Thema „Grüne Mode/ Öko Mode“ sehr in den Mittelpunkt stellt und hoffentlich viele zum Nachdenken anregt!

www.keep-calm-and-think-green.com

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

meikeblog

Das sagt Meike über ihren Blog:

Das Motto meines Blogs: Sich (und) die Welt bunt machen, aber gerne grün! Es geht um Naturkosmetik (ohne dabei aber zu dogmatisch zu sein), DIYs, Kulinarisches und alles andere, was das Leben bunt und schön macht. Der Schwerpunkt liegt auf Beauty, aber das allein wäre mir zu einseitig und langweilig. Ich stelle wahnsinnig gern erprobte Koch- und Backrezepte vor, berichte von für mich spannenden Neuanschaffungen und von meinen Reisen. Künftig sind hier und da auch persönlichere Kolumnen geplant, die jeweils von Themen handeln, die mich gerade beschäftigen. Ich freue mich auf Austausch! 🙂 Lieben Gruß Meike

Mein persönlicher Lieblingspost: Da ich selber Öl-Fan bin, hat mir der Post „Allzweckwaffe Öl: Welches Öl benutze ich wofür?“ gefallen! Für den einen oder anderen sicher eine Anregung!

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

So ihr Lieben!
Ich hoffe ihr hattet genauso viel Spaß wie ich dabei, neue tolle Blogs zu entdecken!
Lasst mir doch gern euer Feedback da, ob es euch interessieren würde,
öfter neue Blogs kennen zu lernen 😉
Mir hat es Spaß gemacht und ich bedanke mich ganz herzlich
bei allen Teilnehmerinnen!

2 Gedanken zu “Neues zu entdecken! Blogvorstellungen #4

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s