Neues zu entdecken! Blogvorstellungen #2

mockup-863469_1280Heute geht es in Runde 2 der Blogvorstellungen! Jede Bloggerin hat ihren Text selbst verfasst und mir die entsprechenden Bilder zur Verfügung gestellt, vielen Dank dafür! Am Ende zeige ich euch dann noch meinen persönlichen Lieblingspost jedes Blogs, viel Spaß beim Entdecken!

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

imageDas sagt moteens über ihren Blog:

MOMENTE/EMOTIONEN EINES TEENAGERS
Fast 17 Jahre alt und eine Menge Gedanken im Kopf – Das bin ich.
In meinem Blog teile ich witzige Momente meines Alltags mit euch und schreibe meine Gedanken über nichts und die Welt nieder. Völlig planlos, nur ehrlich. Meine Ideen für einen neuen Beitrag nehme ich aus meinem Leben und dem, was mir gerade so durch den Kopf geht. Einerseits möchte ich euch auf meinem Blog zum Schmunzeln bringen, anderseits mit meinen Gedanken zum Nachdenken anregen. Ich würde mich echt freuen, wenn ihr mal vorbeischauen würdet!
Eure moteens

Mein persönlicher Lieblingspost: Glück haben und glücklich sein – ein toller Bericht, der wirklich zum Nachdenken anregt!

www.moteens.wordpress.com

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

IMG_0037Das sagt Carolin über ihren Blog:

Als ich erfahren habe, dass wir nur 100 Wörter zum Vorstellen haben, war ich geschockt. (Welcher Blogger kann sich schon kurz fassen?:P) Ich nehme die Herausforderung jedoch gerne an. Ich heiße Carrie und ich schreibe auf meinen  Blog „se planquer“ über die Themen Beauty, Fashion und Lifestyle. Während meiner Praktikumszeit war mir sofort klar, dass Redakteurin mein absoluter Traumberuf ist. Als ich am letzten Tag mit bedauernder Stimme geäußert hatte, dass mir das tägliche Schreiben sehr fehlen würde, rief ein Kollege in den Raum, ich könne doch bloggen. Jetzt bin ich hier und hoffe, dass euch meine Texte gefallen 🙂

Mein persönlicher Lieblingspost: Carolin zeigt, wie man schöne Nägel mit essence Lacken bekommt. Mit Nagelpost´s bekommt man mich ja immer 🙂

www.seplanquer.wordpress.com

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

3 Gedanken zu “Neues zu entdecken! Blogvorstellungen #2

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s