Lidschatten, Schokolade und Pralinen!

IMG_0051Lidschatten. Eine ganz eigene Welt. Eine Welt mit gefühlt einer Millionen unterschiedlicher Nuancen. Dazu gibt es sie noch in schimmernd, glitzernd, matt… Eine andere Welt als die der Lacke. Oder der Lippenstifte. Die haben nochmals ihr eigenen Besonderheiten. Doch zurück zu den Lidschatten… Warme Töne, die meinen Sommerteint unterstreichen. Ihn ins richtige Licht rücken und meine Augen noch mehr zum Strahlen bringen. Warme Töne – es gibt sie in Massen. Und ich? Bin jedes Mal froh, „meine“ Farben schon soweit zu Hause zu haben – eigentlich. Und dennoch… Es gibt da eine Palette, die ich schon längere Zeit anschmachte. Vielleicht auch der Optik wegen, ich bin schließlich ein Mädchen. Nicht, dass ich mit meinen zwei Manhatten und der Sleek Palette unglücklich wäre. Meine Sleek „Storm“ Palette hat wunderbare Farbtöne die mir herrlich stehen, die Manhatten „Brownie Break“ war in den vergangenen IMG_1141Sommern mein Retter für jedes Sommer-Make-Up im Urlaub, die Manhatten „Smokey Smile“ mein Begleiter für den verruchten Smokey Eyes Auftritt am Abend, aber da gibt es eben noch mehr Nuancen, die mir gefallen – und zwar in der Zoeva Cocoa Palette. Laut Hersteller ist sie entstanden „aus der Welt der süßen Sünden. Inspiriert von warmen Trüffelnuancen, zarten Nougatfarben bis hin zu schimmernden Marzipantönen für ein verführerisches Glamour Makeup. Sie enthält 10 Farben, die genauso süchtig machen, wie eine Schachtel Pralinen.“ Ich kann dem nur zustimmen.

Schokolade? Praline? Nougat? Eigentlich ein Unding, dass sie es bisher noch nicht zu mir geschafft hat… Bilder und Swatches findet ihr übrigens bei Michelle. Sie hat die Palette schon genauer unter die Lupe genommen und dabei Vor- und Nachteile beschrieben…

Was meint ihr? Kaufen oder weiter anschmachten?

5 Gedanken zu “Lidschatten, Schokolade und Pralinen!

  1. Das Gefühl kenn ich. Ich hatte das bei der LUSH Arabian Nights Palette… Eigentlich ein perfekte Palette für mich aber ich hatte keine Lust es im Internet zu bestellen zumal ich eh noch so viel habe… Am Ende hat es mir mein bester Kumpel geschenkt und ich danke ihm immer noch dafür 🙂
    Dein Make Up Bestand ist recht übersichtlich, d.h. eine Palette würde jetzt nicht sooo viel ausmachen. Andererseits befinden sich einige der Farben in deiner LUSH Palette und auch in der Manhattan Palette. Das einzig richtig neue wären die dunklen Brauntöne. Fühlst du dich mit solchen dunklen Tönen wohl?

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s