Balea wird 20 – und ich sage Danke!

IMG_0038

Balea begleitet mich nun schon seit einigen Jahren durchs Leben. Duschgele von Balea befinden sich das ganze Jahr über in meiner Dusche (es gibt einfach immer Düfte, die mich total flashen^^), ab und an schleichen sich jedoch auch andere Produkte mit zu mir nach Hause. Zum 20 jährligen Jubiläum gratuliere ich und sage an dieser Stelle auch TAUSEND DANK an das Balea Team, dass mich IMG_0040mit dieser schönen Geburtstagsbox am Jubiläum teilhaben lässt.

Balea lädt zum Feiern ein und lädt Sie auf eine wundervolle Duftparty ein!„, ist auf der Rückseite der IMG_0041Bodylotion als auch dem Duschgel zu lesen und ich kann nur zustimmen: ich mag die Düfte total!
Besonders das Duschgel hat es mir angetan, dass hätte ich mir auch so gekauft, denn es riecht so mega lecker, fruchtig nach Beeren – hier ist die Versuchung groß auch davon zu naschen 😉 Hier fängt mein Herz in der Tat an zu pochen! Doch auch die Bodylotion überzeugt nicht weniger. Sie duftet nach Vanille mit einem dezenten Zitroneneinschlag, den ich perfekt für den Sommer finde, da es ein schön leichter Duft ist (und ja, Zeit für große Gefühle hat man doch gern^^). Alles in allem hat Balea mich mal wieder überzeugt mit den neuen Produkten und ich hoffe, dass es zumindest das Duschgel ins Standartsortiment schafft, denn hier bin ich einfach nur in den Duft verliebt! Danke liebes Balea-Team – meine Treue ist euch sicher 🙂

10 Gedanken zu “Balea wird 20 – und ich sage Danke!

  1. Ui das wusste ich gar nicht. Ich war heute bei DM, bei uns hat ein neuer Aufgemacht und da konnte ich nicht umhin mir eeeeendlich meine erste Belohnung zu holen „Essie Fiji“
    Wann hat man sonst mal die Chance einen Essielack für 7,15 abzustauben 😀

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s