Die geheimen Waffen der Frau

2Sommer, Sonne, Sonnenschein. Kurze Tops, heiße Kleider und knappe Shorts. Nicht nur der Sommer zeigt sich von seiner schönsten Seite, auch wir sollten es tun!

Heute brechen wir ein Tabu-Thema (an alle Männer, die diesen Beitrag lesen: bitte einmal Seite schließen, jetzt geht es nur um uns Frauen – unter uns sozusagen^^).

Die Grillparty im schicken Kleid, das Business-Treffen im eleganten Rock oder das Date mit dem Liebsten – es gibt so viele Situationen, in denen man sich von seiner schönsten Seite präsentieren mag. Wer nicht gerade von Natur aus den perfekten Body hat (oder einfach mal lieber im Sommer zum Eis, statt zu den Laufschuhen greift), für den gibt es kleine Helferlein, die dennoch den idealen Sommerbody formen: Shapewear!

Ich kenne keine Frau, die nicht mindestens einen Push Up BH im Schrank (und in regelmäßiger Nutzung) hat. Aber Shapewear in Form von Shaping-Hosen, -Kleidern und -Bodys? Für viele ein absolutes Tabu-Thema und dabei ist es nichts anderes als der BH, der auch nur das tut, was er tun soll: ein schönes Dekollete formen. Shapewear wird gerne noch mit „für alte Frauen“ und „trägt meine Oma“ verbunden – aber wisst ihr was? DIE sind echt clever. Mogeln, statt es sich schwer zu machen…das ist das Konzept!

Shaping Unterwäsche ist mittlerweile so konzipiert, dass man sie weder großartig spürt, noch unter eng anliegender Kleidung sieht: warum nicht also ein wenig mit (s)einem Body mogeln, statt den ganzen Abend die Luft anzuhalten und den Bauch einzuziehen? Warum nicht endlich mal wieder das tolle Kleid anziehen, dass seit 3 Jahren im Schrank hängt und nur darauf wartet, endlich wieder an die frische Luft zu dürfen? Traut euch Mädels! Niemand erwartet, dass wir Frauen den ganzen Sommer von Salat und Wasser leben, nur um das schöne Sommeroutfit ausführen zu können. Schnappt euch euer liebstes Sommeroutfit, mogelt ein wenig mit Shapewear und setzt euch mit einem Eis in die Sonne. Genießt das Leben, genießt das Wetter, genießt die Blicke anderer neidvollen Frauen, die an ihrer Wasserflasche nippen, statt sich einen Caipirinha zu gönnen. Die sich mit Wassereis schon verausgaben, während ihr gemütlich einen großen Eisbecher genießt.  Macht es euch leicht. Der Push Up BH ist schon lange gang und gebe, warum nicht auch andere süße Mogel-Teile, die euch einen tollen Sommerbody zaubern?

Wo es die geheimen Waffen der Frau zu kaufen gibt? Bei Otto und mit einem Klick seid ihr eurem Traumbody ein Stück näher 🙂

1

♥ Dieser Beitrag entstand in freundlicher Kooperation mit Otto (Bilder ebenfalls von Otto) ♥

Ein Gedanke zu “Die geheimen Waffen der Frau

  1. Pingback: Wenn Frauen schreiben… #26 | FashionqueensDiary

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s