Wenn Frauen schreiben… #8

IMAG2564…dann trocknet der Lack auf den Nägeln. Wirkt die Maske im Gesicht und die Kur in den Haaren. Stecken die Füße in dicken Wollsocken und der Körper in weiten Schlabberklamotten. Dann geht es nur um Bequemlichkeit. Um den Gemütlichkeitsfaktor.

Doch manchmal, wenn Frauen schreiben, dann ist der Lack bereits trocken und strahlt in einem eleganten und verführerischen Rot. Dann sind die Wangen rosig, die Wimpern fein definiert und die Haare glänzend. Dann tragen Frauen bequeme Pants, ein legeres, aber durchaus stylishes Top und einen eleganten, aber leichten, fruchtig-frischen Duft auf der Haut. Sie fühlen sich schön, fühlen sich manchmal ein wenig busy, aber durchaus gut.

Dann darf auch gern der Postbote an der Tür klingeln, um die neuesten Errungenschaften zu liefern. Elegante neue Heels, mit denen sie abends vor die Tür gehen kann. Das neue Buch auf dessen Erscheinungstermin sie so lange gewartet hat, um es am Abend auf dem Balkon bei Sonnenuntergang und einem Glas Wein trinken zu können. Das Notizbuch im Vintagestil, in dem Ideen und Gedanken für Projekte festgehalten werden können, die in solchen Momenten nur sprudeln.

Wenn Frauen schreiben…

                                      …ist alles möglich!

4 Gedanken zu “Wenn Frauen schreiben… #8

  1. Ein schöner Text 🙂 Ich mg die Art, wie du schreibst..
    Du hast aber einen lustigen Fehler gemacht, denn du hast davon geschrieben, ein Buch )zu einem Gläschen Wein) zu trinken 😀

    Liebe Grüße,
    Maikie

    Wenn du Lust hast, ein Haarpflege-Set zu gewinnen, schau doch mal auf meinem Blog vorbei 😉
    Dort findest du auch Tipps und Tricks für schönes Haar ! 🙂

    monkey-with-the-crown.blogspot.com

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s