10 Lifestyle Facts about me

IMG_08121. Ich liebe Duftkerzen. Wenn ich daheim bin, brennt immer eine – auch im Sommer.

2. Wenn ich weite Strecken mit dem Auto fahre, hole ich mir immer einen Latte Macciato an der Tankstelle und liebe ihn. Außerhalb vom Auto mag ich das Zeug jedoch so gar nicht.

3. Schokolade geht immer – egal zu welcher Tag- oder Nachtzeit.

4. Mit 8 Jahren habe ich das erste Mal in meinem Leben einen Beetle gesehen. Er war Gelb und gehörte dem Tankstellenbesitzer im Ort. Schon damals sagte ich, dass ich auch so einen haben will. Heute, 20 Jahre später, habe ich tatsächlich einen – jedoch in Blau 😉

5. Ohne die „Schneller Notizblock-App“ auf meinem Handy wäre ich aufgeschmissen. Ich notiere dort immer ALLES. Ideen für Blogpost´s, Einkaufszettel, To Do Listen…

6. So gern ich auch Blogs lese – reine Fashionblogs wo NUR Outfits gezeigt werden finde ich gähnend langweilig

7. Ich trinke und mag seit der Ausbildung nur einen einzigen Cappuccino – der Stracciatella Cappuccino von Krüger. Den habe ich auch immer daheim und es ist mir noch nie passiert, dass er mir, trotz fast täglichem Konsum, ausgegangen ist.

8. Es kommt nicht selten vor, dass ich mein Handy einfach aus lasse. Stunden- oder tagelang keine Whats App Nachrichten, keine SMS – mein Credo: ich muss nicht immer für jeden erreichbar sein und die Menschen die mir nahe stehen, wissen wie sie mich im Notfall erreichen können.

9. Aktuell höre ich „Heart Upon My Sleeve“ von Avicii in Dauerschleife – ich liebe dieses Lied einfach!

10. Ich habe einen Handcreme Tick. Nach dem Händewaschen muss ich sie IMMER eincremen, weil ich dieses gepflegte Gefühl so liebe. Handcreme ist daher bei mir auch überall zu finden: auf dem Schreibtisch, im Bad, am Bett, in der Handtasche, im Auto…

Was sind eure 10 Lifestyle-Facts? Hinterlasst mir wieder gern einen Link in den Kommentaren 🙂

7 Gedanken zu “10 Lifestyle Facts about me

  1. Interessanter Post! Kann einige deiner Fakten beinahe wortgleich wiedergeben! Beispielsweise was die Fashionblogs und Duftkerzen angeht, denken wir sehr ähnlich. In Dingen Kaffee dagegen bin ich nicht all zu wählerisch, haha.

    Wünsche dir einen schönen Abend!

    mtrjschk.blogspot.de

    Gefällt mir

  2. Meine Rede: Man muss nicht immer erreichbar sein 🙂 Genauso handhabe ich das auch und sich öfter mal ein bisschen rar machen, kann das Leben nur bereichern. Wir machen uns eh viel zu abhängig vom Handy und Internet. Ich habe auch in diesem Jahr vor, beides maßvoll einzusetzen.

    Deine „Kaffee-Leidenschaft“ nur im Auto ist seltsam, aber, wenn so fest etwas miteinander verknüpft ist, lehnt man es vielleicht einfach ab, es auch in anderen Situationen zu verwenden. Ich überlege gerade, ob ich auch so ein Ritual habe, mir fällt spontan aber nichts ein, ach, oder doch: Ich kaue fast immer nur Kaugummi, wenn ich im Bus sitze. Zu Hause NIE. LIebe Grüße und ein schönes Wochenende!

    Gefällt mir

  3. Duftkerzen im Sommer? Ich brenne im Winter vielleicht 3-4 Stück runter das war’s 😀
    Lool die Sache mit dem Latte Macchiato ist irgendwie kurios 😀
    DIe Schneller Notizblock-App kenne ich gar nicht. Ich nutze Write Now, aber die Schrift ist fürs Tablet einfach zu klein :/ Ich mag das Programm weil man damit txt exportieren kann. Vielleicht gibt es da eine bessere App, wer weiß?
    Ich mach mein Handy auch regelmäßig aus bzw. lautlos. Während ich schlafe MUSS das Handy lautlos sein. Ich mags nämlich gar nicht den ganzen Tag erreichbar zu sein und sehe das genauso wie du.

    Gefällt mir

    • Ja, Duftkerzen auch im Sommer 😉 Allerdings nicht ganz so extrem wie im Winter, im Winter geht bei mir fast jeden Abend ein Teelicht drauf. Am liebsten mag ich die Vanille-Teelichter von Ikea. Die duften so herrlich!
      Mit der Notizblock App die ich nutze, kann man die Texte auch auf den Laptop übertragen 😉

      Gefällt mir

  4. Pingback: Frauen die schreiben… #10 |

  5. Pingback: 7 Facts About Me Tag |

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s