Das Leben leben

IMAG1132

Das Leben leben tun die meisten leider viel zu selten bis gar nicht. Eine echte Fashion Queen hingegen lebt ihr Leben in vollen Zügen und mit allem was dazu gehört!

Warum? Weil es das Leben nur einmal gibt!

Ein paar Beispiele gefällig?

Denkt an die wunderbaren Duftkerzen in eurem Schrank, die ihr euch für „besondere Momente“ aufhebt. Warum macht ihr nicht JETZT aus diesem Moment einen besonderen Moment und genießt JETZT den sinnlich verführerischen Duft? Gibt es wirklich einen Grund, sich nicht JETZT den wunderbaren Duft zu gönnen?

Denkt an die wunderbare Spitzen-Unterwäsche in eurem Schrank, welche ihr euch für „den Mann“, den „passenden Moment“, den „Tag X“ aufhebt. Warum tragt ihr die Unterwäsche nicht einfach so auf der Arbeit um euch eben überall und immer wie etwas ganz besonderes zu fühlen? Gibt es dafür wirklich einen Grund, dass ihr nun mit oller, ausgewaschener Uralt-Oma-Unterwäsche im Bett gammelt und das hier lest, anstatt sich in etwas wirklich schönes, verführerisches zu kleiden, in dem ihr euch sofort sinnlich und begehrter fühlen?

Warum benutzt ihr euer teures, edles Parfüm nur zu ganz besonderen Anlässen? Ist es das Leben nicht jeden Tag wert, diesen tollen Duft zu tragen und sich einfach unwiderstehlich zu fühlen?

Warum tragt ihr die wahnsinns Pumps nur zu tollen Partys und Feiern, anstatt sich einfach mal darin in die tollsten Läden und Geschäfte zu begeben und sich für einen Tag wie eine Frau zu fühlen, die so tut, als wenn ihr die Welt gehört?

Warum trinkt ihr Champagner nur zu Feiern oder an Silvester? Gönnt euch mit eurer besten Freundin einen Luxus-Abend mit Champagner, Schoko-Fondue und Obst und genießt dabei eure Lieblingsstaffel auf DVD!

Geht in eine schicke und angesagte Bar, lasst euch von einem netten Mann einladen, genießt den Abend und geht anschließend mit dem wohligen Gefühl nach Hause, einen tollen Abend in (hoffentlich) guter Begleitung erlebt zu haben und zu merken, dass das Leben einen unwiderstehlich erscheinen lässt!

Geht raus auf die Straße und lasst euch von der Partyatmosphäre der Stadt mitreißen. Lernt neue Leute kennen, neue Clubs, vielleicht sogar neue Musik! Probiert es (falls ihr euch allein nicht traut auch mit der besten Freundin) aus und ihr werdet merken, dass neue Erfahrungen das Leben reicher machen!

Ihr findet Mister X einfach nur toll? Lasst es ihn merken, denn mehr als einen Korb im schlimmsten Fall könnt ihr nicht bekommen und wer weiß, vielleicht lohnt sich der Mut ja und ihr erobert gerade den Vater eurer zukünftigen Kinder 😉

Ich glaube ihr merkt worauf ich hinaus will! Ich finde es schade, dass viele sich nur an bestimmten Tagen und zu besonderen Anlässen den Spaß und die Freude im Leben gönnen…genießt das hier und heute – das Leben ist viel zu kurz um alles aufzuschieben!

3 Gedanken zu “Das Leben leben

  1. Wie viel Recht du hast… Ich habe mir so viele (materielle) Dinge für später auf, statt sie mal zu nutzen. Andererseits hat man dann viel mehr Spaß an den DIngen, wenn man sie sich für besondere Momente aufhebt, als wenn man sie immer nutzt. Dann werden sie gewöhnlich und verlieren ihren Reiz.
    Aber wenn es darum geht, Personen anzusprechen, die man evtl nie wieder sieht, bin ich schon deutlich direkter geworden. Das geht leider oft nach hinten los, weil viele Menschen es nicht gewöhnt sind, angequasselt zu werden. Blöd ist nur, wenn man diesen Personen begegnet, wenn man einen echt miesen Tag hatte, die hässlichste Kleidung anhat oder krank ist. Dann krieg auch ich den Mund nicht auf >_<

    Gefällt mir

  2. Pingback: Den Moment genießen… | Fashionqueens Diary

  3. Pingback: …und das süße Leben genießen |

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s